FAQs von Besuchern
Um eine bestimmte Sterne-Klassifizierung (1-5 Sterne) zu erreichen, muss ein Haus bestimmte Mindestanforderungen erfüllen, welche nach einer Punktetabelle in Deutschland von der Dehoga (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) in Kooperation mit…
Über den Umfang der Information in einem gelisteten Haus, kann jedes Haus selbst bestimmen. Wenn ein Anbieter keine weiteren Informationen oder keine Bilder veröffentlichen will, werden diese auch nicht dargesellt.…
Am einfachsten ist die Kontaktaufnahme mittels unseres Kontaktformulars. Dieses füllen Sie mit Ihren Kontaktdaten aus und ergänzen Ihre Anfragedaten. Die Anfrage wird direkt an den Anbieter weitergeleitet und dieser wird…
Wie lange in Voraus man ein Apartment buchen muss, ist immer von der Buchungssituation des jeweiligen Appartmentanbieters und von der Anzahl der vorhandenen Appartements abhängig. Manchmal ist es besser die…

Apartment Themen

You are here: FAQ Sie sind hier FAQs von Besuchern

apaRENTo - Online Apartment Guide

Hotelappartements, Serviced Apartments, Boardingapartment, Monteurzimmer, Privatzimmer, Business- und Ferienwohnungen - Unterkünfte für einen längeren Aufenthalt und das Wohnen auf Zeit mit Möglichkeit zur Selbstversorgung!

Informationen über apaRENTo Über uns
Serviceleistungen von apaRENTo Services
Ansprechpartner bei apaRENTo Ansprechpartner
Häufig gestellte Fragen FAQs

MABloo - Media & Online Services

Wir bieten individuelle Lösungen für Web Entwicklung, Hosting, Suchmaschinenoptimierung, IT-Beratung, Support, Redaktionssysteme, Open Source, CMS uvm. unter www.mabloo.de. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Adresse Bundesstraße 43, 23869 Elmenhorst
Telefon (04532) 40 89 470
Fax (04532) 40 89 444
Email info@MABloo.de

apaRENTo auf Facebook

  •