Dresden: 1. Internationalen Oldstars Hallenfußballturnier

Dresden lädt Fußball-Weltstars zum Budenzauber

Mit dem "1. Internationalen Oldstars Hallenfußballturnier Dresden" in der EnergieVerbund Arena Dresden schließt sich am 29. Januar 2012 zum ersten Mal ein langes fußballerisches Winterloch. Das gab es noch nie in der Kultur- und Sportstadt - ein Hallenfußballturnier mit nationalen und internationalen Fußball-Oldstars der Weltklasse.

Größen wie Giovane Elber, Paulo Sergio, Ailton, Paolo Rink und Alexander Zickler werden gegen den Ball treten. Jetzt stehen auch die Dreier-Gruppen fest: Die Weltauswahl um Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Ailton trifft gleich im Eröffnungsspiel auf Bayern München. Die dritte Mannschaft in Gruppe A ist der AC Mailand. In Gruppe B trifft die Aufstiegsmannschaft der SG Dynamo Dresden von 2004 auf das Nationalteam von Katar und misst anschließend mit dem FC Barcelona die Kräfte. Tickets gibt es im Internet und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle & Kontakt: Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH & part two GmbH
12.01.2012

apaRENTo empfiehlt Aparthotel, Boardinghouse, Hotel, Serviced Apartments und Ferienwohnungen in Dresden!

Back to Top